33) Happy birthday

IMG_3550

Nachdem mich facebook bei einem Zeichen-Video auf die Urheberrechte hinwies, wählte ich für das Video ‚happy birthday‘ einen anderen Weg. Die Zeichnung entstand ebenfalls mit My brushes auf dem iPad. Nun richtete ich die iPhone-Kamera auf das iPad, begann die Aufzeichnung und spielte dazu mit einer Handvoll Glocken und Glöckchen aus der Sammlung meiner Frau. Als ich dabei das Stativ umstieß, war das tragikomische Ende programmiert. Was ich immer wieder als Herausforderung empfinde, ist es eine Zeichnung in 2 Minuten ohne Korrektur-Möglichkeit zu erstellen. Dabei kann die akustische Parallele durchaus disziplinieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.