Ich führe durch die Ausstellung „Wie geht Kunst?“(art77blog.axel-criegern-criegern.de. Nr.212)

Foto-Termin mit der Fotografin Gudrun de Maddalena am vorletzten Tag der Ausstellung „Wie geht Kunst?“ in der Kulturhalle Tübingen.

Das war ein wunderbarer Vormittag mit einer Voll-Profi, die sehr schnell das Konzept der Ausstellung verstand. Ich war gut drauf, weil es mir gestern Abend noch kurz vor Mitternacht gelungen war das erste der angekündigten 5 Videos auf YouTube unter „Axel von Criegern“ zu posten. Es war nicht so glatt gelaufen, wie ich mir das vorgestellt hatte. Die fünf Videos sind auf Dropbox gespeichert, ich konnte sie aber nicht exportieren, weil es auf Dropbox keinen Speicherplatz mehr gab. Also updaten, exportieren in meine Mediathek. Wahrscheinlich war ich so müde, dass ich nicht gemerkt habe, dass das Video auf „Axel von Criegern“ landete und nicht auf „art77blog“. Na ja Ihr werdet es finden.Jetzt möchte ich natürlich die noch folgenden Videos auch dort hochladen. Das wird auch nicht sofort gehen, aber ‚ wir schaffen das!‘

English summary
My son in law, Marc, had the wonderful idea for a Video of a private guided tour through my show „Wie geht Kunst?“ (How is art ?). Using his iphone the sound was far away from satisfying, but we agreed that it would be helpful for those who had missed the show. Yesterday I uploaded the first of the five videos on YouTube. You find it under the Youtube-account „Axel von Criegern“. The rest will follow soon
..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.