Manchmal hilft ein Osterei…(art77blog, Nr.182)

  • Nach Wochen Arbeit an einer Skulptur habe ich das Malen verlernt! Wie üblich wollte ich für Ostern eiförmige Kiesel bemalen und zur Vorbereitung auf Papier üben. Erst nach drei Anläufen gelang ein Versuch, von dem aus der Schritt zu den Eiern möglich war. Das kam einer Befreiung gleich. Die Rundum-Bemalung trug dazu ebenso bei wie die neu geweckte Experimentierlust. Selbst meine Lockerkeit und Offenheit gegenüber Motiven war wieder zurück gekehrt. Das Osterei als künstlerischer Retter!

Summary

After some weeks of sculpturing I obviously had forgotten how to paint. But when I started to design eggshaped pebbles everything seemed to come back. That was a special easter event!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.