Ein Spiral-Blog (art77blog, Nr. 167)

Der Vorteil dieses Blogs ist seine #spiralförmige Entwicklung bedingt durch das regelmäßig #wöchentliche erscheinen. #Grundlegende Themen tauchen so in unterschiedlicher Behandlung immer wieder auf. Merke: aber nicht automatisch bessere Bilder!

Axel von Criegern: „Säbeln nach Herzenslust“; Tusche, Aquarell, 2019©️

Bei diesem Aquarell ist es die Verbindung von Linien mit Farbflächen („Säbeln“). Für mich ist die strukturierende Funktion ebenso wichtig wie die die Flächen verbindende.

English Summary 

The weekly publishing of this blog makes basic festures of art again and again appear in a variety.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.